Presse­mitteilungen

Herzlich Willkommen in unserem Pressebereich. Hier gibt es aktuelle Meldungen zu unseren Produkten und unserem Unternehmen und auch auf der Suche nach Bildmaterial werden Sie hier fündig. Schauen Sie sich in Ruhe um, und wenn noch Fragen offen sind – melden Sie sich einfach!

Sandra Ganzenmüller
kommunikation.pur GmbH
Sendlinger Straße 31
80331 München
Tel: +49 (0) 89 23 23 63 50
E-Mail: hitchcock@kommunikationpur.com

Basisinformationen

Presseservice

Mönchengladbach, den 13. April 2021 – Eine repräsentative Umfrage vom Februar 2021 im Auftrag der Marke HITCHCOCK zeigt die Beliebtheit von Würzsäften in deutschen Haushalten und liefert gleichzeitig wertvolle Insights zur Käuferschaft. Befragt wurden über 2.000 Verbraucherinnen und Verbraucher zur Verwendung und Bekanntheit von Würzsäften. Gewinner der Umfrage ist der klassische Zitronensaft, den knapp die Hälfte der Befragten in den letzten zwölf Monaten mindestens einmal verwendete. Dabei zeigt sich, dass beim Kauf eines Würzsaftes vor allem die Qualität als wichtiges Kaufkriterium im Entscheidungsprozess gilt.  

Mönchengladbach, den 03. März 2021 – HITCHCOCK wollte es wissen und hat die fünf hochwertigen Direktsäfte und -nektare der neuen Produktrange von Sommeliers verschiedener Fachrichtungen und einem Barchef beurteilen und bewerten lassen. Herausgekommen sind sensorische Steckbriefe, die einen umfassenden Gesamteindruck des Aromaprofils liefern und den hohen Anspruch der Marke HITCHCOCK an die Juice Collection belegen. Die Genussexperten bestätigen zudem einstimmig das außergewöhnliche Design, das die Wertigkeit des Sortiments auch optisch unterstreicht.

Mönchengladbach, den 04.02.2021 – Mit der neuen Juice Collection erweiterte HITCHCOCK im vergangenen Herbst sein Produktsortiment um Trinksäfte in Premiumqualität. Nicht nur die hochwertigen, erlesenen Zutaten aus den besten Anbaugebieten der Welt und die besonders ansprechende Optik der ikonischen, blauen Flaschen überzeugen Handel wie Verbraucher, sondern auch die Präsentation am POS. In Zusammenarbeit mit dem Verpackungsspezialisten Brohl Wellpappe entwickelte der Fruchtsafthersteller ein Premium-Display, das die einzigartige Flaschenform der Säfte gekonnt inszeniert und die Juice Collection prominent in Szene setzt. So sind die Säfte nicht nur selbst ein Hingucker, sondern auch die Promotion im Markt, die garantiert als Kassenschlager für mehr Umsatz sorgt.

Mönchengladbach, den 08. Dezember 2020 – Fruchtsafthersteller HITCHCOCK und Glasproduzent Spiegelau wollten es wissen: Aus welchem Glas schmeckt Fruchtsaft am besten? In ihrem Auftrag begaben sich Ende September Experten aus der Sensorik und Getränkewelt in einem gemeinsamen Workshop auf die Suche nach dem perfekten Saftglas. Sie verkosteten fünf verschiedene Premium Direktsäfte und Nektare aus insgesamt zwölf verschiedenen, vorselektierten Gläsern und verglichen die sensorischen Unterschiede. Am Ende stand der Sieger einstimmig fest.

Mönchengladbach, den 14. August 2020 – Safthersteller HITCHCOCK bringt Trinksäfte in Premiumqualität auf den Markt. Das für Würzsäfte in kleinen grünen Flaschen bekannte Unternehmen bleibt seiner Linie und seinem Qualitätsanspruch treu: Die „Juice Collection“ erscheint in ikonischen, edlen 0,75-l-Flaschen aus blauem Glas, die Stil auf jede Dinnertafel bringen und in keiner Hausbar fehlen dürfen.

Mönchengladbach, den 16. März 2020 – HITCHCOCK, der Marktführer im Bereich der Würzsäfte, bringt einen Kurkuma-Direktsaft in Bio-Qualität auf den Markt. Das Gewürz Kurkuma erfreut sich als Superfood mit Lifestyle-Charakter zunehmender Beliebtheit. Der Kurkumasaft von HITCHCOCK richtet sich speziell an anspruchsvolle Genießer und ist ideal zum Kochen, Würzen und für Mixgetränke geeignet.

Folgen Sie uns

und entdecken Sie mit uns die facettenreiche
Welt der Trink- und Würzsäfte.

© 2020 Hitchcock GmbH

© 2020 Hitchcock GmbH