HITCHCOCK Onlineshop
Pressemitteillungen

Hitchcock in den Medien

Presseanfragen bitte direkt an: hitchcock@kommunikationpur.com

Aktuelle Pressemitteilungen

13. September 2022

Food Pairing mit Fruchtsäften

Die alkoholfreie Alternative zu Wein, Bier & Co. 

Weiterlesen

29. August 2022

Just a Click: Alle Produkte jetzt Online verfügbar!

Neuer Online-Shop bietet inspirierende Markenwelt mit spannenden Features.

Weiterlesen

7. April 2022

Shot Collection: activate yourself by HITCHCOCK 

Neue Shot Generation sorgt für aktivierende Boosts und energievolles Lebensgefühl.

Weiterlesen

22. Februar 2022

Der ultimative HITCHCOCK Cocktail Guide für den perfekten Mix:

Welcher Fruchtsaft passt zu welcher Spirituose?

Weiterlesen

8. Dezember 2021

JUICE COLLECTION gewinnt Produktinnovation in Glas 2021

Produktrange von HITCHCOCK überzeugte Branchen-Jury durch Inhalt und Verpackung

Weiterlesen

12. Oktober 2021

Premiummarke HITCHCOCK erobert Bar-Community

Mit der JUICE COLLECTION-Präsenz auf der Bar Convent Berlin fiel der Startschuss für den nationalen Vertrieb einer neuen, hochwertigen Filler-Generation

Weiterlesen

2. September 2021

HITCHCOCK Rezept-Empfehlung im September 2021

Wir haben die perfekten Begleiter für Sie zu den Fest- und Feiertagen. Ausgesuchte „Signature Cocktails“ wurden von einem Bartender mit den ausgesuchten Säften der HITCHCOCK Juice Collection entwickelt, die Geschmack und Glamour in den Abend bringen.

Weiterlesen

29. Juni 2021

Preisgekrönte Würzsäfte: HITCHCOCK holt erneut DLG-Gold

Mönchengladbach, den 29. Juni 2021 – Seit der Unternehmensgründung 1966 steht HITCHCOCK für Direktsäfte und -nektare in Premiumqualität. Nur die Früchte und Pflanzen aus den besten Anbaugebieten finden ihren Weg in die kleinen, grünen Fläschchen der Würzsaft-Range. 

Weiterlesen

20. Mai 2021

Spice, spice baby

Liebe zum Detail, ein Gespür für beste Zutaten und die Passion für die beste Verarbeitung der Rohwaren – das macht die Spice Collection von HITCHCOCK aus. Und das schmeckt man auch. Egal ob Bio Kurkuma, Bio Ingwer, Zitrone pur oder Limette pur. Die Würzsäfte verleihen süßen und pikanten Rezepten das i-Tüpfelchen. Doch wie würzt man eigentlich richtig? Worauf ist zu achten und in welchem Verhältnis können Würzsäfte verwendet werden? Auskunft gibt der Spice-Guide von HITCHCOCK.

Weiterlesen

13. April 2021

Qualität ist entscheidendes Kaufkriterium bei Würzsäften

Mönchengladbach, den 13. April 2021 – Eine repräsentative Umfrage vom Februar 2021 im Auftrag der Marke HITCHCOCK zeigt die Beliebtheit von Würzsäften in deutschen Haushalten und liefert gleichzeitig wertvolle Insights zur Käuferschaft. Befragt wurden über 2.000 Verbraucherinnen und Verbraucher zur Verwendung und Bekanntheit von Würzsäften. Gewinner der Umfrage ist der klassische Zitronensaft, den knapp die Hälfte der Befragten in den letzten zwölf Monaten mindestens einmal verwendete. Dabei zeigt sich, dass beim Kauf eines Würzsaftes vor allem die Qualität als wichtiges Kaufkriterium im Entscheidungsprozess gilt.  

Weiterlesen

3. März 2021

Check: JUICE COLLECTION im Sensoriktest von Sommeliers

HITCHCOCK wollte es wissen und hat die fünf hochwertigen Direktsäfte und -nektare der neuen Produktrange von Sommeliers verschiedener Fachrichtungen und einem Barchef beurteilen und bewerten lassen. Herausgekommen sind sensorische Steckbriefe, die einen umfassenden Gesamteindruck des Aromaprofils liefern und den hohen Anspruch der Marke HITCHCOCK an die Juice Collection belegen. Die Genussexperten bestätigen zudem einstimmig das außergewöhnliche Design, das die Wertigkeit des Sortiments auch optisch unterstreicht.

Weiterlesen

4. Februar 2021 

Premium Display für Premium Trinksäfte

Mit der neuen Juice Collection erweiterte HITCHCOCK im vergangenen Herbst sein Produktsortiment um Trinksäfte in Premiumqualität. Nicht nur die hochwertigen, erlesenen Zutaten aus den besten Anbaugebieten der Welt und die besonders ansprechende Optik der ikonischen, blauen Flaschen überzeugen Handel wie Verbraucher, sondern auch die Präsentation am POS. In Zusammenarbeit mit dem Verpackungsspezialisten Brohl Wellpappe entwickelte der Fruchtsafthersteller ein Premium-Display, das die einzigartige Flaschenform der Säfte gekonnt inszeniert und die Juice Collection prominent in Szene setzt. So sind die Säfte nicht nur selbst ein Hingucker, sondern auch die Promotion im Markt, die garantiert als Kassenschlager für mehr Umsatz sorgt.

Weiterlesen

8. Dezember 2020

Experten bestimmen erstes Glas für perfekten Fruchtsaftgenuss

Fruchtsafthersteller HITCHCOCK und Glasproduzent Spiegelau wollten es wissen: Aus welchem Glas schmeckt Fruchtsaft am besten? In ihrem Auftrag begaben sich Ende September Experten aus der Sensorik und Getränkewelt in einem gemeinsamen Workshop auf die Suche nach dem perfekten Saftglas. Sie verkosteten fünf verschiedene Premium Direktsäfte und Nektare aus insgesamt zwölf verschiedenen, vorselektierten Gläsern und verglichen die sensorischen Unterschiede. Am Ende stand der Sieger einstimmig fest.

Weiterlesen

14. August 2020

Premium-Trinksäfte von HITCHCOCK in edlen Blauglas-Flaschen

HITCHCOCK bringt Trinksäfte in Premiumqualität auf den Markt. Das für Würzsäfte in kleinen grünen Flaschen bekannte Unternehmen bleibt seiner Linie und seinem Qualitätsanspruch treu: Die „Juice Collection“ erscheint in ikonischen, edlen 0,75-l-Flaschen aus blauem Glas, die Stil auf jede Dinnertafel bringen und in keiner Hausbar fehlen dürfen.

Weiterlesen

16. März 2020

HITCHCOCK launcht Trend Gewürz Kurkuma als Bio Direktsaft

HITCHCOCK, der Marktführer im Bereich der Würzsäfte, bringt einen Kurkuma-Direktsaft in Bio-Qualität auf den Markt. Das Gewürz Kurkuma erfreut sich als Superfood mit Lifestyle-Charakter zunehmender Beliebtheit. Der Kurkumasaft von HITCHCOCK richtet sich speziell an anspruchsvolle Genießer und ist ideal zum Kochen, Würzen und für Mixgetränke geeignet.

Weiterlesen


0
Aktualisieren Abbrechen