Pressemitteillungen Hitchcock in den Medien Presseanfragen bitte direkt an: hitchcock@kommunikationpur.com Aktuelle Pressemeldungen 06. Mai 2024Genießen leicht gemacht – mit HITCHCOCK zu kulinarischen HighlightsWürzsäfte, Fruchtessig-Kompositionen und Ingwer-Shots für besondere GeschmackserlebnisseWeiterlesen 24. Juli 2023HITCHCOCK erweitert Kompetenz in Richtung FruchtessigQualitätsmarke launcht Fruchtessig-Kompositionen in Zitrone, Cassis und Himbeere.Weiterlesen 31. Mai 2023HITCHCOCK kooperiert mit Essigmeister Theo F. BerlDer Hersteller von Würz- und Fruchtsäften erweitert sein Sortiment um hochwertige Fruchtessige.Weiterlesen 08. Mai 2023„Open up your Inspiration“ mit HITCHCOCK HITCHCOCK startet zweiten Teil der "DREH AUF" Kampagne.Weiterlesen 10. Januar 2023Bei HITCHCOCK gibt es ab sofort was für die OhrenHITCHCOCK stellt user-generated Soundbranding vor.Weiterlesen 12. Dezember 2022Welcher Shot-Typ bist Du?Ingwer-Shots gelten als Wunderdrink, denn sie lassen nicht nur unser Äußeres strahlen, sondern machen auch noch richtig gute Laune. Weiterlesen 21. November 2022Mit HITCHCOCK Würzsäften durch die kalten WintermonateUnvergleichbare Genussmomente für das Beisammensein in der dunklen Jahreszeit Weiterlesen 12. Oktober 2022Fit in den FrühlingSo kommt der Körper in SchwungWeiterlesen 13. September 2022Food Pairing mit FruchtsäftenDie alkoholfreie Alternative zu Wein, Bier & Co. Weiterlesen 29. August 2022Just a Click: Alle Produkte jetzt Online verfügbar!Neuer Online-Shop bietet inspirierende Markenwelt mit spannenden Features.Weiterlesen 7. April 2022Shot Collection: activate yourself by HITCHCOCK Neue Shot Generation sorgt für aktivierende Boosts und energievolles Lebensgefühl.Weiterlesen 22. Februar 2022Der ultimative HITCHCOCK Cocktail Guide für den perfekten Mix:Welcher Fruchtsaft passt zu welcher Spirituose?Weiterlesen 8. Dezember 2021JUICE COLLECTION gewinnt Produktinnovation in Glas 2021Produktrange von HITCHCOCK überzeugte Branchen-Jury durch Inhalt und VerpackungWeiterlesen 12. Oktober 2021Premiummarke HITCHCOCK erobert Bar-CommunityMit der JUICE COLLECTION-Präsenz auf der Bar Convent Berlin fiel der Startschuss für den nationalen Vertrieb einer neuen, hochwertigen Filler-GenerationWeiterlesen 2. September 2021HITCHCOCK Rezept-Empfehlung im September 2021Wir haben die perfekten Begleiter für Sie zu den Fest- und Feiertagen. Ausgesuchte „Signature Cocktails“ wurden von einem Bartender mit den ausgesuchten Säften der HITCHCOCK Juice Collection entwickelt, die Geschmack und Glamour in den Abend bringen.Weiterlesen 29. Juni 2021Preisgekrönte Würzsäfte: HITCHCOCK holt erneut DLG-GoldMönchengladbach, den 29. Juni 2021 – Seit der Unternehmensgründung 1966 steht HITCHCOCK für Direktsäfte und -nektare in Premiumqualität. Nur die Früchte und Pflanzen aus den besten Anbaugebieten finden ihren Weg in die kleinen, grünen Fläschchen der Würzsaft-Range. Weiterlesen 20. Mai 2021Spice, spice babyLiebe zum Detail, ein Gespür für beste Zutaten und die Passion für die beste Verarbeitung der Rohwaren – das macht die Spice Collection von HITCHCOCK aus. Und das schmeckt man auch. Egal ob Bio Kurkuma, Bio Ingwer, Zitrone pur oder Limette pur. Die Würzsäfte verleihen süßen und pikanten Rezepten das i-Tüpfelchen. Doch wie würzt man eigentlich richtig? Worauf ist zu achten und in welchem Verhältnis können Würzsäfte verwendet werden? Auskunft gibt der Spice-Guide von HITCHCOCK.Weiterlesen 13. April 2021Qualität ist entscheidendes Kaufkriterium bei WürzsäftenMönchengladbach, den 13. April 2021 – Eine repräsentative Umfrage vom Februar 2021 im Auftrag der Marke HITCHCOCK zeigt die Beliebtheit von Würzsäften in deutschen Haushalten und liefert gleichzeitig wertvolle Insights zur Käuferschaft. Befragt wurden über 2.000 Verbraucherinnen und Verbraucher zur Verwendung und Bekanntheit von Würzsäften. Gewinner der Umfrage ist der klassische Zitronensaft, den knapp die Hälfte der Befragten in den letzten zwölf Monaten mindestens einmal verwendete. Dabei zeigt sich, dass beim Kauf eines Würzsaftes vor allem die Qualität als wichtiges Kaufkriterium im Entscheidungsprozess gilt. Weiterlesen 3. März 2021Check: JUICE COLLECTION im Sensoriktest von SommeliersHITCHCOCK wollte es wissen und hat die fünf hochwertigen Direktsäfte und -nektare der neuen Produktrange von Sommeliers verschiedener Fachrichtungen und einem Barchef beurteilen und bewerten lassen. Herausgekommen sind sensorische Steckbriefe, die einen umfassenden Gesamteindruck des Aromaprofils liefern und den hohen Anspruch der Marke HITCHCOCK an die Juice Collection belegen. Die Genussexperten bestätigen zudem einstimmig das außergewöhnliche Design, das die Wertigkeit des Sortiments auch optisch unterstreicht.Weiterlesen 4. Februar 2021 Premium Display für Premium TrinksäfteMit der neuen Juice Collection erweiterte HITCHCOCK im vergangenen Herbst sein Produktsortiment um Trinksäfte in Premiumqualität. Nicht nur die hochwertigen, erlesenen Zutaten aus den besten Anbaugebieten der Welt und die besonders ansprechende Optik der ikonischen, blauen Flaschen überzeugen Handel wie Verbraucher, sondern auch die Präsentation am POS. In Zusammenarbeit mit dem Verpackungsspezialisten Brohl Wellpappe entwickelte der Fruchtsafthersteller ein Premium-Display, das die einzigartige Flaschenform der Säfte gekonnt inszeniert und die Juice Collection prominent in Szene setzt. So sind die Säfte nicht nur selbst ein Hingucker, sondern auch die Promotion im Markt, die garantiert als Kassenschlager für mehr Umsatz sorgt.Weiterlesen 8. Dezember 2020Experten bestimmen erstes Glas für perfekten FruchtsaftgenussFruchtsafthersteller HITCHCOCK und Glasproduzent Spiegelau wollten es wissen: Aus welchem Glas schmeckt Fruchtsaft am besten? In ihrem Auftrag begaben sich Ende September Experten aus der Sensorik und Getränkewelt in einem gemeinsamen Workshop auf die Suche nach dem perfekten Saftglas. Sie verkosteten fünf verschiedene Premium Direktsäfte und Nektare aus insgesamt zwölf verschiedenen, vorselektierten Gläsern und verglichen die sensorischen Unterschiede. Am Ende stand der Sieger einstimmig fest.Weiterlesen 14. August 2020Premium-Trinksäfte von HITCHCOCK in edlen Blauglas-FlaschenHITCHCOCK bringt Trinksäfte in Premiumqualität auf den Markt. Das für Würzsäfte in kleinen grünen Flaschen bekannte Unternehmen bleibt seiner Linie und seinem Qualitätsanspruch treu: Die „Juice Collection“ erscheint in ikonischen, edlen 0,75-l-Flaschen aus blauem Glas, die Stil auf jede Dinnertafel bringen und in keiner Hausbar fehlen dürfen.Weiterlesen 16. März 2020HITCHCOCK launcht Trend Gewürz Kurkuma als Bio DirektsaftHITCHCOCK, der Marktführer im Bereich der Würzsäfte, bringt einen Kurkuma-Direktsaft in Bio-Qualität auf den Markt. Das Gewürz Kurkuma erfreut sich als Superfood mit Lifestyle-Charakter zunehmender Beliebtheit. Der Kurkumasaft von HITCHCOCK richtet sich speziell an anspruchsvolle Genießer und ist ideal zum Kochen, Würzen und für Mixgetränke geeignet.Weiterlesen