HITCHCOCK Onlineshop
24. Juli 2023
24. Juli 2023

HITCHCOCK erweitert Kompetenz in Richtung Fruchtessig

Qualitätsmarke launcht Fruchtessig-Kompositionen in Zitrone, Cassis und Himbeere

Mönchengladbach, den 24. Juli 2023 – Die beliebte Frucht- und Würzsaftmarke HITCHCOCK erweitert ihr Sortiment um drei hochwertige Fruchtessig-Kompositionen in den Sorten Zitrone, Himbeere und Cassis. Der reine Fruchtgeschmack und die natürliche Herstellung der neuen Produktrange, entwickelt mithilfe der Expertise des erfahrenen Essigbrauers Theo F. Berl, verleihen ihr eine unverwechselbare Qualität, die Home-Gourmets garantiert begeistert. Ab August ist die neue Range im Online-Shop auf www.hitchcock.de und im Handel verfügbar.


Die Qualitätsmarke HITCHCOCK revolutioniert in Zusammenarbeit mit Essigmeister Theo F. Berl den Essiggenuss und launcht drei neue Fruchtessig-Kompositionen in den Geschmacksrichtungen Zitrone, Himbeere und Cassis. Alle drei Sorten sind zu 100 Prozent aus Frucht hergestellt. Ihr milder Charakter eröffnet zahlreiche Verwendungsanlässe und macht sie zu einem vielseitigen Begleiter in der Küche. Ganz gleich, ob in erfrischenden Drinks, knackigen Salaten, herzhaften Gerichten oder verführerischen Desserts – die Fruchtessig-Kompositionen von HITCHCOCK überzeugen durch ihren ausgewogenen Geschmack und ihre feine leichte Säure. „Das Besondere an unseren Fruchtessigen ist die entschleunigte, handwerkliche Herstellung. Wir geben ihnen genügend Zeit und Ruhe, damit sie auf natürlichem Wege im Holzfass zu hochwertigem Furchtessig fermentieren können“, so Valena Schweitzer, Brand Managerin HITCHCOCK. Durch den mehrmonatigen Reifeprozess entwickelt sich ein aromatisches Geschmacksprofil, das den drei Produkten eine einzigartige Note verleiht. Die neue Range richtet sich speziell an leidenschaftliche und experimentierfreudige Home-Gourmets, die die Qualität und den Geschmack ihrer eigenen kulinarischen Kreationen auf das nächste Level anheben möchten.   

 

Essig-Expertise von Theo Berl für Höchstqualität

Entstanden ist das Konzept für die außergewöhnlichen Fruchtessig-Kompositionen in Zusammenarbeit mit dem Essig-Experten Theo F. Berl. Der leidenschaftliche Essigbauer aus Kehl-Marlen am Rhein verfügt über eine lange Familientradition in der Essigherstellung. Dank seiner langjährigen Erfahrung und ausgereiften Expertise in der Herstellung von Fruchtessig bleibt HITCHCOCK seiner Philosophie treu und bietet mit den neuen Fruchtessig-Kompositionen Produkte in gewohnter Höchstqualität.

 

Umfassende Aktivierungsmaßnahmen geplant

Um den Launch der neuen Produktkategorie zu unterstützen, hat HITCHCOCK eine umfangreiche Marketingkampagne geplant. Aktivierungen am Point of Sale (POS) werden durch attraktive Zweitplatzierungen gewährleistet. Darüber hinaus finden im Rahmen einer Social Media Kampagne spannende Influencer-Kooperationen statt, welche zusammen mit diversen Social Media und Online Marketing Maßnahmen für eine starke Online-Präsenz sorgen. Zusätzlich wird der Launch durch PR und Anzeigenformate in Print unterstützt.

 

Faktencheck HITCHCOCK Fruchtessig-Kompositionen

 

  • aus 100 Prozent Frucht
  • besonders milder Charakter, ausgewogener Geschmack
  • vielseitig einsetzbar, egal ob im Drink, Salat, Gericht oder Dessert
  • handwerklich hergestellt
  • lange und in Ruhe im Holzfass gereift und fermentiert
  • natürliche Herstellung und ohne Zusätze
  • abgefüllt in 0,25-Liter-Glasflaschen
  • ab August im Online-Shop auf www.hitchcock.de und im Handel verfügbar
  • wettbewerbsfähiger UVP von 5,99 Euro

Über HITCHCOCK

HITCHCOCK steht seit über einem halben Jahrhundert für Direktsaft in höchster Qualität. Der Erfolg ist das Ergebnis der kontinuierlichen Umsetzung der HITCHCOCK Markenphilosophie, nach der ausschließlich die besten Rohstoffe zur Herstellung verwendet werden dürfen und die daraus hergestellten Produkte streng definierten und kontrollierten Qualitätsmerkmalen genügen müssen. Die sorgfältige Auswahl der Anbaugebiete, lange Reifezeiten sowie die schonende Ernte sind bei HITCHCOCK daher ein selbstverständlicher Teil des Qualitätsprozesses. Diesem hohen Anspruch, der langjährigen Erfahrung und der zuverlässigen Qualität ist es zuzuschreiben, dass Millionen deutsche Haushalte der Marke HITCHCOCK ihr Vertrauen geschenkt haben und es jeden Tag mit Freude und Genuss erneut tun. Ob Mixdrink, Cocktail oder Gourmetgericht, mit den Direktsäften Zitrone, Limette, Bio-Ingwer und Bio-Kurkuma der HITCHCOCK Spice Collection lassen sich jederzeit vielfältige Leckereien zaubern und verfeinern. Für puren Trinkgenuss sorgt die HITCHCOCK Juice Collection: Imperial Orange, Royal Pineapple, Ultimate Mango und Deepdark Cranberry sind genau das richtige für anspruchsvolle Saftkenner auf der Suche nach neuen Geschmackserlebnissen. Die Ingwer Shot Collection sorgt für aktivierende Boosts sowie ein energievolles Lebensgefühl und umfasst die Geschmacksrichtungen Grapefruit & Limette, Maracuja & Acerola und Orange & Kurkuma. Die Fruchtessig-Kompositionen in Zitrone, Cassis und Himbeere sind neu im Sortiment und zeichnen sich durch ihre Qualität und handwerkliche Herstellungsweise sowie ihr vielfältiges Geschmacksprofil aus. Alle Produkte sind im Onlineshop unter www.hitchcock.de erhältlich.

 

Die Marke HITCHCOCK ist Teil der Valensina Gruppe, die zu den führenden Fruchtsaftunternehmen Deutschlands gehört. An drei Standorten verfügt das inhabergeführte Familienunternehmen über ein in Deutschland einzigartiges Know-how in Abfüll- und Verpackungstechnik.


Und noch mehr Einblicke gibt es hier:

www.hitchcock.de

www.instagram.com/hitchcock_1966


Logo und Freisteller können Sie hier herunterladen.

Pressemitteilung hier als PDF herunterladen.

Pressefoto 1 hier herunterladen.

Pressefoto 2 hier herunterladen.

0
Aktualisieren Abbrechen