4. Februar 2021 Premium Display für Premium Trinksäfte HITCHCOCK inszeniert die neue Juice Collection mit aufmerksamkeitsstarker POS-Aktion Mit der neuen Juice Collection erweiterte HITCHCOCK im vergangenen Herbst sein Produktsortiment um Trinksäfte in Premiumqualität. Nicht nur die hochwertigen, erlesenen Zutaten aus den besten Anbaugebieten der Welt und die besonders ansprechende Optik der ikonischen, blauen Flaschen überzeugen Handel wie Verbraucher, sondern auch die Präsentation am POS. In Zusammenarbeit mit dem Verpackungsspezialisten Brohl Wellpappe entwickelte der Fruchtsafthersteller ein Premium-Display, das die einzigartige Flaschenform der Säfte gekonnt inszeniert und die Juice Collection prominent in Szene setzt. So sind die Säfte nicht nur selbst ein Hingucker, sondern auch die Promotion im Markt, die garantiert als Kassenschlager für mehr Umsatz sorgt.Fruchtsaftgenuss der ExtraklasseBereits seit September 2020 sind die neuen Premium-Trinksäfte der Juice Collection im Lebensmitteleinzelhandel erhältlich. Mit dem Launch der exklusiven Fruchtsaft- und Nektar-Reihe aus den fünf hochwertigen Monofruchtsorten Orange, Grapefruit, Mango, Pineapple und Cranberry gelang der Saft-Ikone die erfolgreiche Rückkehr ins Fruchtsaftregal. Alle Trinksäfte versprechen beste Qualität und Klasse und wurden nach der altbewährten HITCHCOCK Philosophie „den höchsten Ansprüchen zu genügen“ hergestellt. Neben dem vollen Saftgenuss zeichnen sich die Säfte vor allem auch durch ihre ikonische Flaschenform aus, die als Markenzeichen von HITCHCOCK gilt. Anders als die Würzsäfte im unverwechselbaren Grünglas kommen die Trinksäfte allerdings in schickem Blau daher. Die 0,75-l-Blauglasflaschen schützen nicht nur den Inhalt vor schädlicher Lichteinstrahlung, sondern setzen stilvolle Akzente auf jeder gedeckten Tafel.Blauer Blickfang im MarktUm dieses Genuss- und Qualitätsversprechen auch optisch im Handel darzustellen, entwickelte das Marketingteam von HITCHCOCK in Zusammenarbeit mit dem Verpackungs- und Display-Spezialisten Brohl Wellpappe ein Premium-Display für die aufmerksamkeitsstarke Präsentation am POS. Als Vorlage für die Konstruktion diente die außergewöhnliche Blauglasflasche der Säfte selbst, die nach Marketingleiter Olaf Jark genau das Image der Marke adäquat widerspiegelt. So versprechen alle Sorten außergewöhnlichen Genuss und können vielseitig eingesetzt werden. Egal, ob pur oder als Filler für Cocktails und Longdrinks, HITCHCOCK verspricht einzigartige Geschmackserlebnisse. Die Juice Collection schmeckt perfekt in Kombination mit hochwertigen Spirituosen und eignet sich damit für Zweitplatzierungen im Spirituosen-Umfeld. Mit den hochwertigen Monofruchtsäften der auffälligen Flasche und dem hochwertigen Display möchte sich die Marke nicht als Frühstückssaft positionieren, sondern als Teil eines exklusiven Cocktails. „Unser Ziel ist natürlich eine Zweitplatzierung in der Spirituosenabteilung. Da passt die Juice Collection als Premium-Produkt am besten hin und dort lässt sich der Nutzen des zentralen Verwendungsanlasses am besten darstellen“, so Marketingchef Olaf Jark. Bisher lassen sich die aufmerksamkeitsstarke Konstruktion sowie Visuals im Markt flexibel als Stand-alone-Lösung im Gang, an einem Regal oder am Gondelkopf einsetzen und dienen vorrangig der klassischen Verkaufsförderung. Einem ersten Urteil nach zu folgen, dürfen sich die Außendienstmitarbeiter der Marke bislang über sehr gute Resonanz der Handelspartner freuen. Über HITCHCOCK HITCHCOCK steht seit über einem halben Jahrhundert für Direktsaft in höchster Qualität. Der Erfolg ist das Ergebnis der kontinuierlichen Umsetzung der HITCHCOCK Markenphilosophie, nach der ausschließlich die besten Rohstoffe zur Herstellung verwendet werden dürfen und die daraus hergestellten Produkte streng definierten und kontrollierten Qualitätsmerkmalen genügen müssen. Die sorgfältige Auswahl der Anbaugebiete, lange Reifezeiten sowie die schonende Ernte sind bei HITCHCOCK daher ein selbstverständlicher Teil des Qualitätsprozesses. Diesem hohen Anspruch, der langjährigen Erfahrung und der zuverlässigen Qualität ist es zuzuschreiben, dass Millionen deutsche Haushalte der Marke HITCHCOCK ihr Vertrauen geschenkt haben und es jeden Tag mit Freude und Genuss erneut tun. Ob Mixdrink, Cocktail oder Gourmetgericht, mit den Direktsäften Zitrone, Limette, Bio-Ingwer und Bio-Kurkuma der HITCHCOCK Spice Collection lassen sich jederzeit vielfältige Leckereien zaubern und verfeinern. Für puren Trinkgenuss sorgt die HITCHCOCK Juice Collection: Imperial Orange, Royal Pineapple, Ultimate Mango und Deepdark Cranberry sind genau das richtige für anspruchsvolle Saftkenner auf der Suche nach neuen Geschmackserlebnissen. Die Shot Collection sorgt für aktivierende Boosts sowie ein energievolles Lebensgefühl und umfasst die Geschmacksrichtungen Grapefruit & Limette, Maracuja & Acerola und Orange & Kurkuma. Die Marke HITCHCOCK ist Teil der Valensina Gruppe, die zu den führenden Fruchtsaftunternehmen Deutschlands gehört. An drei Standorten verfügt das inhabergeführte Familienunternehmen über ein in Deutschland einzigartiges Know-how in Abfüll- und Verpackungstechnik. Und noch mehr Einblicke gibt es hier:www.hitchcock.dewww.instagram.com/hitchcock_1966Logo und Freisteller können Sie hier herunterladen. Zurück zum Pressebereich