HITCHCOCK Onlineshop
13. August 2020

Premium-Trinksäfte von HITCHCOCK in edlen Blauglas-Flaschen

Mit der „Juice Collection“ kehrt HITCHCOCK zu seinen Wurzeln zurück

HITCHCOCK Trinksäfte kehren zurück

HITCHCOCK steht schon seit über einem halben Jahrhundert für Direktsaft in Premiumqualität. Schon in den 60er-Jahren ließ die anspruchsvolle Unternehmerin Ingeborg Hitchcock Qualitätssaft für puren Trinkgenuss für den deutschen Markt produzieren und begründete damit die Erfolgsgeschichte der Marke HITCHCOCK. 

Auf die Trinksäfte folgten hochwertige Würzsäfte – heute kennt jeder die kleinen grünen Flaschen mit Zitronen- oder Limettensaft zum Abschmecken von Speisen und zum Verfeinern von Getränken, inzwischen sind noch Ingwer- und Kurkurmasaft dazugekommen. Und nun kehren auch endlich Trinksäfte von HITCHCOCK in die Regale zurück, und zwar mit einem fulminanten Auftritt.   

 

Stilvoll trinken, bewusst genießen, schöner wohnen

Seit jeher ist die ikonische Flaschenform das Markenzeichen von HITCHCOCK. Diesem besonderen Design bleibt das Unternehmen auch bei der neuen Juice Collection treu. Anders als die Würzsäfte im unverwechselbaren Grünglas, kommen die Trinksäfte allerdings in schickem Blau daher. 

Die 0,75-l-Blauglasflaschen schützen nicht nur den Inhalt vor schädlicher Lichteinstrahlung, sie sehen auch besonders edel aus und können als Dekoelemente in der Wohnung außergewöhnliche Akzente setzen – seien es die vollen Flaschen in der Hausbar oder die leeren als Blumenvasen auf dem Fensterbrett.


Fünf Mal besonders

Fünf Sorten umfasst die neue HITCHCOCK Juice Collection: Imperial Orange, Golden Grapefruit, Royal Pineapple, Ultimate Mango und Deepdark Cranberry. Die eindrucksvollen Namen halten, was sie versprechen. Nur die besten Früchte aus ausgewählten Anbaugebieten wurden für die Herstellung verwendet. Dabei wurde sich bewusst für Monofruchtsorten entschieden, um den reinen, vollen Geschmack der jeweiligen Frucht einzufangen. 

Pur genossen entfalten sich die facettenreichen, komplexen Aromen auf der Zunge und laden zum genauen Hinschmecken und Erforschen der einzelnen Noten ein. Aber auch im Cocktail oder Mocktail sorgen sie für hochwertige Getränkekompositionen, die durch ihre Qualität herausstechen. 

Die Juice Collection von HITCHCOCK richtet sich an anspruchsvolle Genießer auf der Suche nach dem Besonderen, Außergewöhnlichen – für sich selbst oder als Geschenk für andere. Sie ist ab Anfang September im Lebensmittelhandel erhältlich.

Imperial Orange

Der Name klingt majestätisch und hält, was er verspricht: Die Orangen aus Valencia verleihen dem Saft eine vielschichtige, fruchtige Süße mit einer Andeutung von Säure und einer leichten Zestennote

Royal Pineapple

Die Königin der Ananas „Millie Dillard“ aus Costa Rica hat eine besonders fruchtige, üppige Süße und verleiht diesem Saft sein einzigartiges, intensives Aroma. So schmeckt eine karibische Nacht.

Ultimate Mango

Hier sorgt die Alphonso Mango für einen besonders facettenreichen Geschmack. Die kapriziöse Frucht gedeiht in dieser Qualität nur in Indien. Eine intensive Süße, die aber gleichzeitig ein großes Spektrum an Aromen mitbringt, zeichnet ULTIMATE MANGO aus.

Deepdark Cranberry

Bitter, sauer und mit reichlich Tanninen – DEEPDARK CRANBERRY ist eigenwillig und richtet sich an Feinschmecker auf der Suche nach besonderen Geschmackserlebnissen. Cranberrys brauchen eisige, schneereiche Winter; Bedingungen, wie sie im Norden Kanadas herrschen, wo sie in hoher Qualität reifen. Die tiefroten Beeren mit ihren komplexen Tanninen machen DEEPDARK CRANBERRY zu einem außergewöhnlichen Genuss.

Über HITCHCOCK

HITCHCOCK steht seit über einem halben Jahrhundert für Direktsaft in höchster Qualität. Der Erfolg ist das Ergebnis der kontinuierlichen Umsetzung der HITCHCOCK Markenphilosophie, nach der ausschließlich die besten Rohstoffe zur Herstellung verwendet werden dürfen und die daraus hergestellten Produkte streng definierten und kontrollierten Qualitätsmerkmalen genügen müssen. Die sorgfältige Auswahl der Anbaugebiete, lange Reifezeiten sowie die schonende Ernte sind bei HITCHCOCK daher ein selbstverständlicher Teil des Qualitätsprozesses. Diesem hohen Anspruch, der langjährigen Erfahrung und der zuverlässigen Qualität ist es zuzuschreiben, dass Millionen deutsche Haushalte der Marke HITCHCOCK ihr Vertrauen geschenkt haben und es jeden Tag mit Freude und Genuss erneut tun. Ob Mixdrink, Cocktail oder Gourmetgericht, mit den Direktsäften Zitrone, Limette, Bio-Ingwer und Bio-Kurkuma der HITCHCOCK Spice Collection lassen sich jederzeit vielfältige Leckereien zaubern und verfeinern. Für puren Trinkgenuss sorgt die HITCHCOCK Juice Collection: Imperial Orange, Royal Pineapple, Ultimate Mango und Deepdark Cranberry sind genau das richtige für anspruchsvolle Saftkenner auf der Suche nach neuen Geschmackserlebnissen. Die Shot Collection sorgt für aktivierende Boosts sowie ein energievolles Lebensgefühl und umfasst die Geschmacksrichtungen Grapefruit & Limette, Maracuja & Acerola und Orange & Kurkuma. 


Die Marke HITCHCOCK ist Teil der Valensina Gruppe, die zu den führenden Fruchtsaftunternehmen Deutschlands gehört. An drei Standorten verfügt das inhabergeführte Familienunternehmen über ein in Deutschland einzigartiges Know-how in Abfüll- und Verpackungstechnik. 


Und noch mehr Einblicke gibt es hier:

www.hitchcock.de

www.instagram.com/hitchcock_1966


Logo und Freisteller können Sie hier herunterladen. 

0
Aktualisieren Abbrechen